Ort:          Obere-Bühl-Halle (Otto-Hahn-Gymnasium)
Zeit:         Montag, 17:00 – 18:30 Uhr (Jugend)
Zeit:         Montag, 18:30 – 20:00 Uhr (Damen)
Zeit:         Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr (Damen)
Zeit:         Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr (Mix)
Leitung:     Nils Ploetz
E-Mail:      nils.ploetz@gmx.de

Unter dem folgenden Link finden Sie die Facebook-Seite der Volleyball-Mädels: Volleyball-Mädels auf Facebook

Volleyball3Volleball4Jugend: 12 Mädchen und Jungen zwischen 10 und 14 Jahren treffen sich immer Montags zum Jugend-Training. Erste spielerische Übungen, Reaktionstraining, Pritsch- und Baggerübungen stehen genauso auf dem Trainingsprogramm wie Spielübungen auf dem Kleinfeld. Mit viel Freude und Spaß werden die Kinder von Anja Gibson und Carmen Schandelmaier an die Sportart herangeführt. Alle, die Lust auf Volleyball haben dürfen gerne zum Schnuppern kommen!

Erwachsene: Die Damenmannschaft hat 2017/2018 eine hervorragende Saison gespielt und ist ohne Satzverlust (36:0 Sätze) in die Bezirksliga aufgestiegen. Der deutsche Volleyballverband hat in seinem Portal „Volley-Passion“ erstmals Erwachsenen-Teams von der Kreisklasse bis zur Bundesliga verglichen und unsere Damenmannschaft mit dem Titel „Effizienzbolzen 2018“ (bester Ballquotient / 3,1 / 900:290) ausgezeichnet! Hier findet ihr den Link dazu! Darüber freuen wir uns natürlich MEGA, besonders weil wir Karten für das Pokalfinale am 24. Februar 2019 in Mannheim bekommen haben!

Mix: Am Freitag von 20:00 – 22:00 Uhr wird mixed gespielt, d. h. ehemalige Aktive und Freizeitspieler treffen sich zum Spiel.

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unsere tollen Truppen. Also meldet euch oder kommt vorbei!