8. April 2019

Am Samstag, 6. April 2019 waren unsere Tanzgruppen Dance Devilz und One2Step erfolgreich beim 9. Show-Tanz-Wettbewerb in Peterzell. Die Gruppe One2Step (unter der Leitung von Simone Puchinger) belegte den 2. Platz und für die Dance Devilz war es bereits der zweite Sieg der Saison.

In dieser Saison konnte die 9-köpfige Gruppe der Dance Devilz neben diesem Siegertitel in Peterzell trotz kleinerer Gruppenstärke in Randegg den 4. Platz und den 1. Platz in Mundelfingen verbuchen. Ebenso gewannen sie einen Auftritt bei einer Dinner-Show im Herbst in der Neckarhalle in Schwenningen.

Die Gruppe One2Step erreichte zu dem 2. Platz in Peterzell noch einen 4. Platz in Frittlingen.

Somit geht für die beiden Tanzgruppen vom TV Furtwangen eine erfolgreiche Wettkampf-Saison zu Ende. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!


Scroll Up