Tanzrevue: „Großes Kino – Eine Reise durch die Welt der Kinofilme“ am 01. Oktober 2017

Klappe… und Action! Die Tanzrevue führt euch durch die aufregende Welt der Kinofilme. Mitreißende Choreographien zu bekannten Filmmelodien performt von Tanzschülern, Profis und Special Guests machen die Show zu einem besonderen Erlebnis. Freut euch auf eine Mischung aus Tanz, Akrobatik und Gesang. Und dies alles unter der Leitung und Choreographie von unserer Tanztrainerin Simone Puchinger.

Tickets: VVK 8,-€/ 5,-€ (Kinder bis 12 Jahre ermäßigt) bei der Apotheke am Markt & der Lindenapotheke. Weitere Infos auf Facebook findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die mit ihrer tollen Stimmung den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben! Unter diesem Link findet ihr einen Bericht vom Südkurier.