TV Furtwangen sucht Geschäftsführer/in auf 450€-Basis

Der Turnverein sucht dringend Mitarbeiter in der Vorstandschaft. Ein Verein kann nur gute Arbeit leisten, wenn die Ämter in der Vorstandschaft besetzt sind. Wir versuchen nun über die unten stehende Anzeige einen Geschäftsführer/in zu finden. Parallel dazu suchen wir für die einzelnen Bereiche der Vereinsführung einen 1. Vorsitzender/Vorsitzende, einen Kassierer/in und einen Schriftführer/in. Sollten Sie dazu bereit sein mitzuhelfen, dann bitten wir Sie sich per E-Mail oder auch persönlich mit uns in Verbindung zu setzen. Für ein persönliches und vertrauliches Gespräch stehen wir immer zur Verfügung.

Ihr Aufgabenfeld:

• Mitgliederverwaltung
  • Buchhaltung
  • Veranstaltungsvorbereitung
  • Sitzungspflicht & Protokollführer
  • Ansprechpartner für die Mitglieder

Ihr Profil:

• Hohes Engagement, Selbstständigkeit, Kommunikationsfreudigkeit
  • Idealerweise betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Arbeitsbedingung:

• Home-Office und Absprache von Geschäftszeiten

+ Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Fortbildung im Vereinsmanagement.

Kurzbewerbungen können bis zum 02.03.2018 eingereicht werden. Ansprechpartner: Kletus Weiß | Weiherstraße 43 |          78120 Furtwangen | E-Mail: kletusweiss@t-online.de | Tel. 07723/2857

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!