Online Kindertanzkurse am 14. Februar 2021

Um etwas Fasnet in eure Wohnzimmer zu bringen bietet unsere Tanztrainerin Simone Puchinger für alle, die Lust haben am Sonntag, 14. Februar 2021 zwei Online-Kindertanzkurse via ZOOM an. Die beiden Kurse dauern jeweils ca. 45 Minuten und es wird für die Teilnahme keine Tanzerfahrungen vorrausgesetzt. Einfach eine kurze Anmeldung per Mail an puchingersimone@gmail.com senden und schon erhaltet ihr die Zugangsdaten.

Kurs Elsa für 3-6 Jährige: 15:00 Uhr || Weitere Infos unter https://fb.me/e/27zsGiqcI

Kurs Anna für 7-10 Jährige: 16:15 Uhr || Weitere Infos unter https://fb.me/e/620mz28dN

Weiterhin kein Vereinstraining im Februar

Der Turnverein darf weiterhin seinen Trainings- und Wettkampfbetrieb nicht aufnehmen!

Leider dürfen wir auch weiterhin kein Vereinstraining durchführen. Lediglich Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand ist erlaubt. Also haltet euch – mit Abstand – fit!

Wir wünschen allen eine glückseelige Fasnet! Bleibt gesund!

Weiterhin kein Vereinstraining im Januar

Der Turnverein muss weiterhin den gesamten Trainings- und Wettkampfbetrieb aller Abteilungen einstellen!

Wir dürfen auch weiterhin kein Vereinstraining durchführen. Lediglich Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand ist erlaubt. Also haltet euch – mit Abstand – fit!

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen guten Start ins Neue Jahr 2021! Bleibt gesund!

Wir machen Urlaub! Unsere Geschäftsstelle ist geschlossen

Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 17. Dezember 2020 bis 04. Januar 2021 geschlossen. Ab dem 05. Januar sind wir dann wieder wie gewohnt Montags und Donnerstags jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021! Bleibt gesund!

Kein Vereinstraining im Dezember

Der Turnverein Furtwangen muss auch weiterhin den gesamten Trainings- und Wettkampfbetrieb aller Abteilungen einstellen!

Laut dem Beschluss der Bundesregierung dürfen wir auch weiterhin kein Vereinstraining durchführen. Auch das Nikolausturnen fällt dieses Jahr aus. Die geplanten abteilungsinternen Nikolausfeiern müssen wir ebenfalls schweren Herzens absagen. Lediglich Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand ist erlaubt. Also haltet euch fit.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit! Bleibt gesund!

Scheine für Vereine – wir machen wieder mit!

So funktioniert’s: pro 15 € Einkaufswert gibt es bei REWE an der Kasse einen Schein für den Verein. Diesen Schein bitte sammeln und bei unserer Geschäftsstelle abgeben, oder den Code direkt hier online dem TV Furtwangen zuordnen. Wir freuen uns auf ganz viel Unterstützung und tolle Prämien für unsere Abteilungen!

PS: Im letzten Jahr haben wir u.a. Gymnastikmatten, Terrabänder, eine Lautsprecherbox, ein Black-Role-Set sowie eine Kaffeemaschine erhalten.

Nikolausturnen 2020 und Turnerball 2021 abgesagt!

Angesichts der aktuellen Situation und der unsicheren Zukunft müssen wir leider das diesjährige Nikolausturnen am 13. Dezember absagen!

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, jeweils kleine abteilungsinterne Weihnachtsfeiern durchzuführen.

Ebenso müssen wir schweren Herzes den Turnerball, der am 13. Februar 2021 hätte stattfinden sollen, absagen!

Wir sind super traurig, sehen aber leider keine Alternative. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon auf 2022 – da feiern wir nämlich unser 150-jähriges Jubiläum!

Kein Vereinstraining im November

Der Turnverein Furtwangen stellt vorübergehend den gesamten Trainings- und Wettkampfbetrieb aller Abteilungen ein!

Laut dem Beschluss der Bundesregierung ist “ab dem 2. November bis voraussichtlich Ende November der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen untersagt”. Daher dürfen wir ab Montag für mindestens 4 Wochen kein Vereinstraining durchführen. Wir hoffen, dass es in 4 Wochen wieder mit dem Training weitergeht und informieren euch rechtzeitig.

Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand ist erlaubt. Also haltet euch fit und bleibt gesund!