Geräteturner mit neuem Outfit ausgestattet

Geräteturner des TV Furtwangens im neuen Outfit: Über neue Trikots können sich unsere Turner freuen. Viele Neuzugänge in der Kinder- und Jugendabteilung sowie leistungsbezogene Verschiebungen in die Ligamannschaft machten einen neuen Trikotsatz notwendig. Die neuen Outfits wurden mit dem aktualisiertem Logo des Vereins bedruckt. Das Trainer-Team freute sich sehr über die finanzielle Unterstützung durch Furtwanger Firmen, die sich zum Fototermin mit den Sportlern in der Ilbenhalle einfanden. Sponsoren sind die Firma SSS-Siedle & Söhne, vertreten durch Clemens Jesinitschnig (erster von rechts), Schuh und Sport Klausmann, vertreten durch Urban Klausmann (zweiter rechts) und die Firma FGQ-Control GmbH, vertreten durch Jürgen Fischer (erster von links). Zweiter Vorsitzender des Turnvereins Kletus Weiß (zweiter von links) bedankte sich bei den Sponsoren für die Unterstützung. Auch konnte Bürgermeister Josef Herdner (dritter von rechts) in der Halle begrüßt werden, der sich im Namen der Stadt Furtwangen für die Unterstützung der Kinder und Jugendarbeit bedankte.