Ort:          Obere-Bühl-Halle (Otto-Hahn-Gymnasium)
Leitung:
    Anja Gibson und Anja Giantomasi
E-Mail:      anja.gibson@gmx.de

Möchtest du die schönste Sportart der Welt kennenlernen? Hast du Lust mit verschiedenen Bällen zu spielen? Möchtest du mit deinen Freundinnen im Team spielen? Bist du zwischen 8 und 10 Jahren alt? Dann bist du hier genau richtig! Komme einfach vorbei oder schicke eine Mail zur Anmeldung. Wir freuen uns auf dich!

.

Damen 1

Zeit:         Montag, 18:00 – 20:00 Uhr
Zeit:         Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr
Leitung:     Nils Ploetz
Telefon:     07723/914448
E-Mail:      nils.ploetz@gmx.de

In dieser Saison wollen die Spielerinnen der Damen 1 um die oberen Tabelleplätze mitkämpfen. Dass dies gelingen kann, wurde bei den Vorbereitungsturnieren in Radolfzell (1. Platz) und beim Elztalturnier in Waldkirch (3. Platz) bewiesen. Lautstarke Unterstützung können sie dafür immer gut gebrauchen.

Die 1. Mannschaft spielt in der Bezirksklasse Schwarzwald-Bodensee. Hier der Link zu den Spielen.

Damen 2

Zeit:         Montag, 18:00 – 20:00 Uhr
Zeit:         Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr
Leitung:     Nils Ploetz
Telefon:     07723/914448
E-Mail:      nils.ploetz@gmx.de

Für die Spielerinnen der Damen 2 geht es in dieser Saison vor allem um Spielpraxis. Das Team besteht überwiegend aus Spielerinnen, die erst vor kurzem mit dem Volleyballspiel begonnen haben und ihre erste Saison spielen. Über Unterstützung bei den Heimspielen freuen wir uns.

Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga Schwarzwald-Bodensee. Hier der Link zu den Spielen:

Mix/Freizeitmannschaft

Zeit:         Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr
Leitung:     Alexandra Kovacs
Telefon:     0178/6256461

Freitags zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr treffen sich ehemalige Aktive, Freizeitspieler und Sportbegeisterte zum Spielen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach in die Halle und spielt mit!