Ort:          Obere-Bühl-Halle (Otto-Hahn-Gymnasium)
Zeit:         Montag, 17:00 – 18:30 Uhr (Jugend)
Zeit:         Montag, 18:30 – 20:00 Uhr (Damen)
Zeit:         Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr (Damen)
Zeit:         Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr (Mix)
Leitung:     Nils Ploetz
E-Mail:      nils.ploetz@gmx.de

Jugend: Das Jugendtraining für Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren findet immer am Montag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Das Training wird abwechselnd von Spielerinnen der Damenmannschaft gestaltet und umfasst alle Bereiche des Volleyballspiels. Wir freuen uns immer über interessierte Mädels, kommt gerne einfach mal zum Schnuppern vorbei!

Erwachsene: Unsere Damen sind ein bunter Haufen zwischen 19 und 40 Jahren. In der aktuellen Saison spielen sie in der Landesliga Ost Damen, hier findet man einen Link zur aktuellen Tabelle. Volleyballbegeisterte sind herzlich Willkommen, wir brauchen immer Verstärkung für unsere Truppe! Meldet euch einfach per E-Mail oder telefonisch. Ihr findet uns auch auf Facebook und Instragram!

Mix: Freitags zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr treffen sich ehemalige Aktive, Freizeitspieler und Sportbegeisterte zum Spielen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach in die Halle und spielt mit!

Die Mädels freuen sich auf jeden der vor Allem zu den Heimspieltagen kommt!