Volleyball

Ort:          Obere-Bühl-Halle (Otto-Hahn-Gymnasium)
Zeit:         Montag, 17:00 – 18:30 Uhr (Jugend)
Zeit:         Montag, 18:30 – 20:00 Uhr (Damen)
Zeit:         Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr (Damen)
Zeit:         Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr (Mix)
Leitung:     Nils Ploetz
E-Mail:      nils.ploetz@gmx.de

Jugend: Das Jugendtraining für Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren findet immer am Montag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Das Training wird abwechselnd von Spielerinnen der Damenmannschaft gestaltet und umfasst alle Bereiche des Volleyballspiels. Wir freuen uns immer über interessierte Mädels, kommt gerne einfach mal zum Schnuppern vorbei!

Erwachsene: Unsere Damen sind ein bunter Haufen zwischen 19 und 40 Jahren. In der aktuellen Saison spielen sie in der Verbandsliga, hier findet man einen Link zur aktuellen Tabelle. Volleyballbegeisterte sind herzlich Willkommen, wir brauchen immer Verstärkung für unsere Truppe! Meldet euch einfach per E-Mail oder telefonisch. Ihr findet uns auch auf Facebook und Instagram!

Mix: Freitags zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr treffen sich ehemalige Aktive, Freizeitspieler und Sportbegeisterte zum Spielen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach in die Halle und spielt mit!

Hier die Spielübersicht unserer Verbandsliga-Damen in der Saison 2021/2022:

Ballschule für Mädchen

Ort:          Obere-Bühl-Halle (Otto-Hahn-Gymnasium)
Zeit:         Montag, 16:30 – 18:00 Uhr
Zeit:
Donnerstag, 17:00 – 18:30 Uhr
Leitung:
    Anja Gibson
E-Mail:      anja.gibson@gmx.de

Möchtest du die schönste Sportart der Welt kennenlernen? Hast du Lust mit verschiedenen Bällen zu spielen? Möchtest du mit deinen Freundinnen im Team spielen? Bist du zwischen 8 und 10 Jahren alt? Dann bist du hier genau richtig! Ab 19.07.2021 bietet Anja dieses neue Angebot der Volleyballabteilung an. Komme einfach vorbei oder schicke eine Mail zur Anmeldung. Wir freuen uns auf dich!