Änderung der Reha-Sport-Beiträge ab dem 01. Januar 2022

Der Vorstand des Turnverein 1872 Furtwangen e.V. hat sich entschlossen, die Abrechnungsmodalitäten für die Teilnahme am Reha-Spot ohne ärztliche Verordnung zu ändern.

Bisher wurde ein Mitgliedsbeitrag von 25,00 € jährlich erhoben. Dazu kam der Erwerb von Einzel- bzw. Zehnerkarten in Höhe von 2,40 € / 3,20 € bzw. 24,00 € / 32,00 €. Das Verbuchen der einzelnen Posten stellte sich für den Verein als ein sehr hoher bürokratischer Aufwand dar. Deshalb hat sich der Vorstand entschieden die Abrechnung einfacher zu gestalten. In Zukunft zahlt jede/r Teilnehmer/in ohne Verordnung den zurzeit gültigen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50,00 € jährlich zuzüglich 50,00 € pro Halbjahr für den Reha-Sport. Die Umstellung erfolgt zum 01.01.2022. Falls Sie noch im Besitz von Zehnerkarten sind, können Sie diese natürlich erst noch verwenden.

Der Vorteil daran für Sie ist, dass Sie so oft Reha-Sport machen können, wie Sie möchten und gerne auch andere Angebote in unserem Verein ausprobieren können. Bei Rückfragen können Sie gerne während der Öffnungszeiten auf unserer Geschäftsstelle anrufen.