Akrobaten gesucht für das Showakrobatikteam „Furmanias“

Du liebst es zu turnen, zu tanzen und akrobatische Figuren zu beherrschen? Das Showakrobatikteam „Furmanias“ sucht neue, begeisterte Akrobaten, die gemeinsam aufregende Choreografien für Wettkämpfe und Auftritte erarbeiten möchten. Egal, ob du schon Erfahrung mitbringst oder gerade erst in die Welt der Akrobatik einsteigen möchtest, es sind alle Mädchen und Jungen ab 8 Jahren herzlich willkommen. Auch ältere Akrobaten sind gerne gesehen.

Das Training findet ab dem 23. Januar 2024 immer dienstags, 16:30 – 18:00 Uhr und donnerstags, 17:30 – 19:00 Uhr in der Ilben-Halle statt. Dienstags wird an Akrobatikgrundlagen sowie Turnelementen gearbeitet und donnerstags an der Choreografie.

Interessierte sind herzlich zum Probetraining eingeladen. Fragen oder Anmeldungen zum Probetraining können an Cara Janzon [cara@janzon.org] gesendet werden.