Erfolgreiche Geräteturner bei den Bestenkämpfen

Der Turnverein nahm am Sonntag, 10.03.2024 mit drei Jungs-Mannschaften an den Bestenkämpfen der Turnerjugend in Donaueschingen teil. Im Vierkampf mit Zusatzaufgabe waren bei den  8/9-Jährigen die meisten Mannschaften gemeldet. Gabriel, Yurii, Per und Maksim erturnten sich hier einen guten dritten Platz. Die 10/11-Jährigen in der Besetzung mit Paul, Raphael, Toni und Jonathan belegten in ihrer Klasse den 1. Platz. In der sogenannten Bezirksklasse, in der 6 Geräte geturnt werden müssen, trat das Team mit Erik, Michel und Nils zwar konkurenzlos an, aber mit einer Punktzahl von 262,2 Punkten qualifizierten sie sich für den Bezirksentscheid am 14.04.2024 in Markdorf. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!