Generalversammlung am 24. September 2021

Hiermit laden wir alle Mitglieder und Interessenten recht herzlich zu unserer 149. Generalversammlung

am 24. September um 20:00 Uhr ins „Gasthaus Bad“ ein. *

*Vorbehaltlich der Coronasituation zu diesem Zeitpunkt. Falls eine Verschiebung nötig sein sollte wird dies im Bregtalkurier sowie hier auf unserer Homepage rechtzeitig mit dem Ausweichtermin bekanntgegeben. Es gilt die 3G-Regelung.

Unter anderem werden Berichte der Vorstandschaft, des Kassierers und der Kassenprüfer sowie der Haushaltsplan etc. vorgestellt. Zudem finden Ehrungen und Neuwahlen statt. Neu zu wählen ist ein  1. Vorsitzender, ein 3. Vorsitzender, ein Schriftführer, ein Sportwart sowie die Hälfte der Turnratsmitglieder, die in zweijährigem Wechsel satzungsgemäß wieder gewählt werden müssen. Anträge zur Generalversammlung sind bis zum 15. September schriftlich beim Vorsitzenden einzureichen.