8. März 2021

Die neuesten Beschlüsse der Bund-Länderkonferenz machen Hoffnung auf eine baldige Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs. Bereits ab dieser Woche wäre im Freien wieder Training mit 10 Personen möglich, bei entsprechender Inzidenz ab 22.03. auch wieder in der Halle. Sicher gibt es da je nach Abteilung noch einiges zu beachten und zu regeln, so dass sich der Start evtl. noch verzögern kann, aber die Übungsleiter des TV sind in den Startlöchern.

Ganz untätig waren die Turner allerdings auch nicht. Inzwischen finden regelmäßig im Turnen männlich, im Tanzen und ganz neu jetzt auch im Yoga Online-Kurse statt. Die Angebote sind Abteilungsweise organisiert, sodass sich die Mitglieder an ihren jeweiligen Übungsleiter wenden sollten um zu erfahren, ob es ein Online-Angebot gibt bzw. wann und in welcher Form das Präsenztraining wieder startet.


Scroll Up