Kiddies-Turnen startet mit neuen Übungsleitern

Nach längerer Vakanz konnte der Turnverein zwei neue Übungsleiter für das Kiddies-Turnen finden. Mit Maike Rieder und Carina Leiber kommen zwei langjährige Mitglieder nun in die Position der Übungsleiter. Mit Spiel und Spaß wollen sie bei allen (Vorschul-) Kindern zwischen 4 und 6 Jahren – egal ob Mädchen oder Junge – Spaß am Turnen wecken und sich spielerisch und ohne Begleitung der Eltern an die Geräte herantasten.

Das Kiddies-Turnen startet am 14. Februar 2022 und findet immer montags von 15:45 – 16:45 Uhr in der Ilben-Halle statt. Anmeldung und weitere Infos erhaltet ihr unter maike.hoock@web.de oder leiber.carina@web.de.

Wir freuen uns auf viele Interessenten und wünschen den beiden Übungsleitern viel Spaß in ihrer neuen Rolle.