NEU! Fitness für jeden ab 16 Jahren!

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust fit zu werden oder zu bleiben? Dann schnupper in unsere neue Fitnessstunde rein! In einer Gruppe mit gleichaltrigen macht der Sport gleich viel mehr Spaß und die Stunde vergeht wie im Flug.

Dich erwartet Dance Aerobic, Fitness, Freelethics,  Kick’n Box, Zirkeltraining und BBP (Bauch-Beine-Po) – Für SIE UND IHN!

Wir werden ein umfangreiches und abwechslungsreiches Sportprogramm durchmachen, trotzdem ist die Stunde immer ähnlich strukturiert. Erst das Ankommen in der Stunde mit einem Warm Up, dann der Hauptteil der meist Kraft- und Ausdauerübungen beinhaltet und der Ausstieg und das Cool down am Ende der Stunde.

Unsere neue Trainerin heißt Louisa und sie ist 22 Jahre alt. Sie ist seit 10 Jahren als Übungsleiterhelfer in einem Turnverein in Hessen tätig und seit 2017 lizensierter Übungsleiter für Fitness und Gesundheit. Jetzt wohnt sie in Furtwangen und freut sich auf ihre neue Gruppe und viele Teilnehmer!