Save the date! Jubiläumswochenende vom 1. – 3. Juli 2022

Der Turnverein 1872 Furtwangen e.V. feiert sein 150-jähriges Bestehen! Und ihr seid alle dazu eingeladen!

Das Jubelwochenende startet am Freitag, 1. Juli mit einem Festakt für geladene Gäste. Willkommen ist die Öffentlichkeit am Samstag, 2. Juli um 20:00 Uhr zu einem Galaabend in der Festhalle. Angeboten wird ein unterhaltsames Programm mit Zaubershows, Akrobatik, Musiktheater sowie turnerischen und tänzerischen Darbietungen. Die Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 11 Euro und an der Abendkasse 13 Euro. Der Vorverkauf startet am 30. Mai in der Papeterie Besenfelder, dem Glücks Laden und Schuh und Sport Klausmann. Freier Eintritt herrscht beim Familientag am Sonntag, 3. Juli auf dem Schulhof der Friedrichschule. Bei schlechtem Wetter wird in die Festhalle ausgewichen. Geboten werden unter anderem ab 11:00 Uhr ein Frühschoppenkonzert mit Brass Vibration, einer Bigband aus Schramberg, vielen Mitmachangeboten, Aufführungen der Kinder- und Jugendgruppen, einem Konzert der Band WOMBATS und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt. (Hier findet ihr den ganzen Bericht vom Schwarzwälder Bote.)

Wir stecken fleißig in den Vorbereitungen und freuen uns auf ein tolles Jubiläumswochenende und zahlreiche Besucher!