Zum Inhalt springen

Stadtradeln vom 01. Juli bis 21. Juli 2023 – wir sind dabei!

STADTRADELN – die perfekte Kombination aus Frischluft, Klimaschutz und Teamspirit! STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Die Aktion findet vom 01. Juli bis 21. Juli 2023 statt.

Der Turnverein Furtwangen macht mit und wir freuen uns über jeden Kilometer, den ihr mit dem Fahrrad zurücklegt und unter https://www.stadtradeln.de/furtwangen für uns einträgt. Dazu müsst ihr euch einfach registrieren und dem Team TV 1872 Furtwangen anschließen. Jeder Teilnehmende kann dann in dem genannten Zeitraum alle gefahrenen Kilometer unter seinem eigenen Account eintragen. Wenn ihr euch unserem Team anschließt, werden diese Kilometer automatisch dem Team gutgeschrieben. Wir freuen uns auf viele klimafreundliche Kilometer und eure Unterstützung!