Start der Skigymnastik ab 04. Oktober 2021

Fit in den Winter! Unsere beliebte Skigymnastik beginnt nach der Sommerpause wieder.

Ab dem 04. Oktober finden 12-mal immer montags um 20:15 Uhr die Trainingsabende in der Ilbenhalle statt.

Die Leitung wird sich in diesem Jahr ändern. Saskia Neumann und Klaus Löffler werden sich abwechseln (ersatzweise Brigitte Eschle und Alexandra Zapf). So ist nicht nur für die langjährigen Teilnehmer viel Abwechslung geboten. Trainingsinhalte sind Kondition, Kräftigung, Gleichgewicht und Koordination. Auch Nicht-Skifahrer können hier ihre Fitness nach der Coronapause wieder auf Vordermann bringen. Nichtmitglieder des Turnvereins sind dabei ebenfalls herzlich willkommen und können jederzeit ein Schnuppertraining absolvieren. Wichtiger Hinweis: Bitte eine eigene Matte mitbringen!

Achtung! Voraussetzung für die Teilnahme ist momentan die 3G-Regel!