Turner erfolgreich beim Gauliga-Vorkampf am 21. Oktober 2023

Unsere Turner-Jungs waren am Samstag, 21. Oktober 2023 beim Gauliga-Vorkampf in Bräunlingen mit drei Mannschaften vertreten. Unter der Leitung von Malte Däublin und Roland Loos traten sie im Vierkampf bzw. Sechskampf an. Die Jüngsten (Jahrgang 2016 und jünger) schlugen sich in ihrem aller ersten Wettkampf tapfer und sammelten erste Erfahrungen im Wettkampfgeschehen. Für die Mannschaft der 8- und 9-Jährigen (Jahrgang 2014 und jünger) war es bereits der 2. Wettkampf. Nur 0,1 Punkte fehlten zum 2. Platz. Am Nachmittag traten dann Erik, Alec, Michel und Nils im Sechskampf der Jahrgänge 2010 und jünger an und siegten dort souverän. Erik turnte mit 94,4 Punkten sogar die höchste Punktzahl aller Teilnehmer.
Nun gilt es bis zum Gauliga-Finale am 25.11.2023 in Schonach fleißig zu trainieren um dort wieder gute Leistungen zu zeigen.