150 Jahre TV Furtwangen: Vereins-Chronik käuflich zu erwerben

Unser 150-jähriges Vereinsjubiläumswochenende vom 1.-3. Juli war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen, die uns an diesem Wochenende in irgendeiner Weise unterstützt haben sowie bei allen Besuchern, die das Festwochenende unvergesslich gemacht haben! In Kürze werden wir eine Bildergalerie veröffentlichen und euch die tollen Eindrücke präsentieren.

Darüber hinaus haben wir in den letzten Monaten und Jahren unzählige Bilder und Dokumente zusammengetragen, digitalisiert und in einer Chronik aufbereitet. Diese kann ab sofort bei Morys Hofbuchhandlung, im Weltladen Buchladen und bei unserer Geschäftsstelle für nur 20,00 € erworben werden.

150 Jahre TV Furtwangen auf 226 Seiten verpackt mit unzähligem historischem Bildmaterial! Die frühen Jahre bis zum Ersten Weltkrieg; der Beginn des Frauenturnens; die Zeit der Weimarer Republik und des Dritten Reiches; Besatzungszeit, Neugründung, Nachkriegswettbewerbe; der Verein auf dem Weg in die Moderne; Historische Betrachtung der Sportangebote und Veranstaltungen; Vereinsvorsitzende, Ehrenvorsitzende und Ehrenmitglieder; u.v.m.