Volleyball Bezirkskadervergleich

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Volleyball-Bezirkskader weiblich der Jahrgänge 2009/2010 aus ganz Baden-Württemberg in der Sporthalle am Oberen Bühl zur Talentsichtung für die Verbandskaderauswahl. Unsere Volleyballabteilung hat sich mit großem Einsatz das ganze Wochenende um das leibliche Wohl der Teilnehmer gekümmert und die Veranstaltung in dieser Form ermöglicht.

91 Sportlerinnen und 19 Trainer haben ein arbeitsreiches und spannendes Wochenende mit Turnier und der Nominierung erlebt. Wir gratulieren dem Verband aus Nordbaden zum Turniersieg und sind ganz besonders stolz, dass unsere Inga Ploetz für den Verbandskader nominiert wurde. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und weiter viele sportliche Erfolge!